GASTBEITRAG

Ein Beitrag von Alexandra und Helmut

Tavernen- und Appartement-Tipps

Tavernen-Tipp in Vathi

Wir können den Tavernen-Tipp von Susanne und Rolf absolut bekräftigen. Von der ehrlichen Gastfreundschaft, Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft von Inge und Savas haben wir uns schon beim ersten Besuch der Taverne Platanos überzeugen können. Es werden keine 08/15-Speisen und -Getränke geboten. Das vom Feinschmecker Savas zubereitete echt griechische Essen sowie der ausgesuchte rhodische Wein direkt vom Winzer und speziell der milde Spitzen-Ouzo sind einmalig und das zu total fairen Preisen, so dass wir viele Stunden dort verbrachten. Der kleine Abstecher nach Vathi ist ein besonderes
Erlebnis und sehr empfehlenswert.


Inge und Savas von der Taverne "Platanos"


Appartements in Gennadi

Noch ein Tipp für alle, die eine ruhige und preiswerte Ferienwohnung suchen:
Direkt am Strand von Gennadi liegt das Restaurant "Blue Wave", das einige schöne und preiswerte Appartements mit Meeresblick anbietet. Der äußerst liebenswerte Besitzer Manolis Dimitriou spricht deutsch und gibt gern nähere Auskünfte. Telefon-Nr. : 2244-043641, von Deutschland aus 0030 2244 043641 wählen.

Alexandra und Helmut  

zurück zur Übersichtsseite der Gastbeiträge