GASTBEITRAG

Ein Beitrag von Elke und Peter

Unsere Rhodos-Tipps an der Westküste

Hallo Rhodos Freunde,
ein paar kleine Tipps von unserem letzten Rhodos-Urlaub im Mai. Wir haben schon wieder für den September gebucht.
Wenn man vom Flughafen aus Richtung Süden fährt, sollte man sich das Dorf Theologos anschauen. Man fährt hinter dem Hotel Alex-Beach links nach Theologos. 

In Tholos auf dem "Marktplatz" befindet sich ein sehr gutes griechisches Restaurant, wo Mama noch selbst kocht. Es ist nicht zu verfehlen, es ist das Einzige. Rechzeitiges Erscheinen ist Pflicht, damit man noch einen guten Platz bekommt. Am Wochenende spätestens um 19.00 Uhr. 

Weiter in Richtung Süden Kommt das Dorf Soroni mit einem fast menschenleeren Strand. Am Ortsausgang auf der linken Seite befindet sich die beste Konditorei auf Rhodos, mit leckeren Kuchen. 

In Fanes ist der Strand besonders schön und die Sonnenuntergänge traumhaft. 

Wohnen und griechisch Essen in Fanes kann man bei Michael`s Vacancies zu einem günstigem Preis. 


Michaels Garten

Viele Grüße und ein schönen Urlaub auf Rhodos wünschen

Elke und Peter

zurück zur Übersichtsseite der Gastbeiträge