GASTBEITRAG

Ein Beitrag von Rudi und Doris

Hotel Oasis in Afandou

Uralte Olivenbäume, Zitronen- und Orangenbäume, Bananenstauden, blühende Rosen, betäubend schöner Duft eines echten Jasmins (Cestrum), Rittersporn und Bougainvillea, all diese Naturschönheiten findet man in der aufgelockerten Bungalow-Hotelanlage Oasis in Afandou/Rhodos. Man fühlt sich sofort wohl. Ganz besonders aber ist das so freundliche Entgegenkommen der Familienmitglieder Gamvroudis und des Personals zu nennen! Eine Hotelanlage, die mit Spielplatz und Kleinzoo bereichert ist, eignet sich besonders für Familien mit Kindern. Und während man unter Oliven- und Orangenbäumen einen köstlichen Wein zu Kalamaris und Zaziki genießen kann, erfrischen sich die "Wasserratten" im stets gepflegten Swimmingpool.
Bei griechischen Klängen, die die Fröhlichkeit der einheimischen Bevölkerung widerspiegeln, werden an den Folkloreabenden rhythmische Reihen- und Gruppentänze aufgeführt, die keinen Menschen ruhig bleiben lassen und sehr schnell die Gäste mit einbeziehen.
Die Hotelanlage ist sowohl mit Bussen als auch mit am Ort mietbaren PKW ein sehr günstiger Ausgangspunkt, um Rhodos-Stadt oder aber die gesamte Insel mit den fantastischsten Aussichtspunkten zu erkunden und zu erleben.
Jassas !
Wir kommen wieder!
Rudi und Doris


Ein von Rudi gemaltes Bild, das einen Teil der Gartenanlage vom Hotel Oasis zeigt

Anmerkung von uns (Beate und Detlef):

Den Ausführungen von Rudi und Doris ist nichts hinzuzufügen. Dazu haben wir dann auch noch zwei passende Fotos - von uns aufgenommen im Mai 2002, bei einem Besuch im Hotel Oasis:

   

 

zurück zur Übersichtsseite der Gastbeiträge