GASTBEITRAG

Ein Beitrag von Gabi:

Erfahrung mit der Autovermietung J&D

Hallo,
als erstes vielen Dank für diese tolle Homepage, obwohl wir die Eindrücke unserer Vorgänger nicht ganz teilen konnten und daher am Anfang sehr enttäuscht über das Hotel Fantasy in Kolymbia waren.
Da wir aber auch über ihre Seite uns ein Auto bei der Autovermietung J&D in Faliraki gebucht hatten, war es nicht mehr so schlimm, da wir die ganze Woche unterwegs waren. Zu der Autovermietung können wir nur sagen. Suuuppper!!! Zum einen lohnt es sich wirklich das ganze von zu Hause aus zu buchen, die totale Vergünstigung. Und dort klappt auch alles prima. Auch der Service. Wir hatten mit unsere Hintertür Probleme: konnten sie weder von innen noch von außen aufmachen und mussten unseren Sohn immer durchs Fenster rein und rausnehmen. Da wir in Faliraki waren, sind wir direkt hingefahren. Jannis war nicht da, wurde aber angerufen und kam sofort und hat den Mangel so gut er konnte behoben. Also, eine große 1 für die Autovermietung J&D!

Gruß Gabi

zurück zur Übersichtsseite der Gastbeiträge