GASTBEITRAG

Gastbeitrag von Christoph Planker:

Urlaub auf Rhodos im Juni 2003 - Hotel Lindos Resort / Lindos Royal

Meine Freundin und ich waren vom 01.06.-15.06.2003 auf der Insel Rhodos. Ich muss sagen, dass man dort einen wunderbaren Urlaub verbringen kann.
Diese Auswahl an Stränden und Buchten findet man nicht überall und auch das Wetter war wunderbar. Dazu habe ich den Eindruck, dass selbst in der
Hochsaison (wir waren ja noch in der Vorsaison dort) auf der Insel immer noch reichlich Plätze vorhanden sind, die nicht so überlaufen sind!!! Mann muss halt nur mal ein wenig schauen!!!!
Über Faliraki möchte ich keine Worte verlieren. Nirgends werden wohl die Meinungen so auseinander schweifen wie über diesem Ort. Entweder man mag den Trubel, oder eben nicht!!!!
Untergebracht waren wir im Hotel Lindos Resort / Lindos Royal. Dieses Hotel hat lt. Katalog 4 Sterne, hätte aber in unseren Augen keine 3 Sterne verdient!!!
Im Anhang einige Bilder aus unserem Zimmer:

 

 

Dann möchte ich noch ganz kurz auf auf ein sehr schönes Ausflugsziel hinweisen, wovon ich auf Ihrer Seite noch nicht so häufig gehört habe: Monolithos! Diese alte Burg liegt an der Westküste. Bereits bei der Anfahrt hat man so tolle Aussichten! Also kann ich nur jedem weiterempfehlen!

Gruß

Christoph Planker

zurück zur Übersichtsseite der Gastbeiträge