GASTBEITRAG

Ein Beitrag von Ursi und Beno aus der Schweiz:

Fotos von unserem Rhodos-Urlaub

Wir - Ursi und Beno - waren Anfang Juli auf Rhodos. Gewohnt haben wir im Hotel Miramare Wonderland in Ixia an der Westküstenseite der Insel. Mit dem Hotel waren wir sehr zufrieden. Es ist eine wirklich spitzenmäßige Anlage. Wer - so wie wir - viel von der Insel sehen will und die Insel individuell bereisen möchte, sollte aber nur mit Frühstück buchen.

Jetzt folgen einige Fotos von unserem Urlaub:

Die Bungalows der Hotelanlage Miramare Wonderland
liegen schön zwischen Bäumen und einen Blick
auf das Meer hat man dazu auch noch.
Am Strand vor dem Hotel bei
herrlichem Sonnenschein ....
.... und bei einem der wunderschönen
Sonnenuntergänge
An der Westküste der Insel - schon ziemlich
weit im Süden - entstand dieses Foto.
Das türkis-blaue Wasser zieht sich
die gesamte Küste entlang.
Lindos liegt an der Ostküste und ist eines der
beliebtesten Ausflugsziele auf der Insel Rhodos.
Kurz vor dem Ort hat man einen herrlichen Blick
auf den Naturhafen, das Dorf und die Akropolis.
Unser südlichstes Ziel auf der Insel Rhodos war Prassonissi. 
Diese Landenge mit einem schönen Strand hat uns sehr 
gut gefallen. In einer der wenigen Tavernen die es dort gibt, 
dem "Light-House", haben wir länger verweilt, wie es eigentlich
vorgesehen war. Aber wenn man dann auf Landsleute trifft,
die diese Taverne betreiben, gibt es doch viel zu erzählen.

Wir können nur feststellen, dass es eine wunderschöne Woche war, die wir auf Rhodos verbracht haben. Das Wetter, das Hotel und unsere Ausflüge - alles war super.

zurück zur Übersichtsseite der Gastbeiträge