GASTBEITRAG

Gastbeitrag von Markus:

Urlaub im Hotel Niriides, Kolymbia 

Wir waren vom 10.08.2003 an ursprünglich bis zum 24.08.2003 in diesem angeblichem 4 Sterne Hotel untergebracht. Nachdem wir unsere Koffer selbständig durch die Anlage getragen haben und nach einigem Nachfragen auch unser Zimmer fanden, war leider der erste Eindruck des Hotels bestätigt. Im Badezimmer war nur ein ganz einfaches Waschbecken ohne Abstellmöglichkeit der Toilettenartikel, eine Duschtasse OHNE DUSCHVORHANG UND OHNE DUSCHHALTERUNG. Dafür war in einem Meter Entfernung die 230 Volt Badezimmerbeleuchtung – könnte prickelnd werden. Die Toilettenbrille viel fast herunter so locker war diese und die Verriegelung der Terrassentür war nur noch mit einer Schraube und maximal mit drei Gewindegängen befestigt. Hinter dem „Mikrokühlschrank“ war bereits durch Feuchtigkeit der Putz gelblich gefärbt und abgeplatzt. Durch eine dünne Holztür mit einem Luftspalt von ca. 2 cm konnten wir Abends und Morgens prima unserer Zimmernachbarn hören. An der Poolbar wurden die Salate von einem Kellner zubereitet der es sich nicht nehmen ließ beim Anrichten dieser Speise die Zigarette nicht aus dem Mund zu nehmen. Das Abendessen (Auswahl und Geschmack) war absolut 2 Sterne tauglich und wir erkannten an unserer Tischdecke das Abendessen von unserem Vorgänger wieder. Beim Frühstück musste man den Tisch komplett selber eindecken wenn man nicht schon um 6:50 vor Ort war. Nachdem wir eine lange Mängelliste unserer Reiseleitung übergeben hatten, wurden wir persönlich auf eine ganz billige und überhebliche Art und Weise von einem Mitarbeiter der Rezeption angemacht. Noch unfreundlicher war hier nur der Besitzer selbst, den anscheinend nichts mehr nervt als diese geldbringenden Urlauber. Das einzige in diesem Hotel was 4 Sterne verdient hätte, waren die Getränkepreise. Wir sind nach 6 Tagen in ein RICHTIGES 4 Sterne Hotel umgezogen. 
Fazit: Als 2 Sterne plus oder bestenfalls als 3 Sterne Hotel ist unserer Meinung nach dieses Hotel anzusehen.

Autor und verantwortlich für dieses Schreiben:

Markus
fozzybaer@onlinehome.de


zurück zur Übersichtsseite der Gastbeiträge