GASTBEITRAG

Gastbeitrag von Michael 

Rhodos-Erinnerungen

Wir waren von 1984 bis 2000 auf der schönen Insel Rhodos. Zehn Jahre verbrachten wir unseren Urlaub im Hotel Matina in Faliraki und sechs Jahre in Haraki im Hotel Haraki Bay. Wir waren drei Familien: wir aus Wien, eine Familie aus St.Pölten und eine aus Steyer. Da aber leider innerhalb eines Jahrs die Männer aus St.Pölten und Steyer gestorben sind, wollten alle drei Frauen nicht mehr nach Rhodos, um alles, was wir dort zusammen erlebt hatten, in schöner Erinnerung zu behalten. 

Ich schicke Euch mal ein paar unserer Fotos mit:


Blick vom Hotel Matina auf Faliraki

Kapelle hinter der Taverne von Maria

Blick vom Strand auf das Hotel Haraki Bay

Die Besitzer des Haraki Bay mit Söhnen

Blick vom Haraki Bay - ganz im Hintergrund: Lindos

Taverne Rustico in der Altstadt von Rhodos - empfehlenswert!

Ein kleines Häuschen aus Flaschen gebaut

Hier von Innen 

In einer Felsenkirche beim Katholiki (Afandou)

Erholung am Strand

Rhodier in Landestracht

Ein frisch gefangener Schwertfisch

Wie gesagt, ich habe Heimweh nach Rhodos. Aber man kann nicht alles haben, die schönen Erinnerungen kann uns jedoch keiner nehmen. Ich glaube nicht, dass wir Rhodos nochmals sehen, aber wie heißt es so schön: sag niemals nie! Bitte schreibt weiter über Rhodos, sodass wir im Bilde sind. Danke!
Viele Grüße
Michael

zurück zur Übersichtsseite der Gastbeiträge