GASTBEITRAG

Gastbeitrag von Ute

Hotel Luca in Faliraki, Autovermietung J&D sowie Inselimpressionen

Hallo zusammen,

wir waren vom 1.09. - 10.09.05 in Faliraki im Hotel Luca.
Das Hotel ist echt schön und alles war sehr zufriedenstellend. Wir haben uns wohl gefühlt. Dank Eures tollen Forums haben wir uns von zu Hause aus schon per Mail ein Auto bei J & D bestellt. 
Das ist ein klasse Service zu korrekten Preisen. Sehr netter Kontakt. Kann man nur empfehlen. Mails am besten auf Englisch. Auto gebracht und wieder abgeholt. Parken in Rhodos-Stadt auf den blauen Parkzonen ist bei J&D gratis. War echt cool.
Wir haben uns die Karte genommen und sind einfach drauf losgefahren und haben eine schöne Insel entdeckt. Anbei einfach ein paar Bilder für Eure Page wenn Ihr mögt.


Johanniterburg Monolithos


Blick von der Akropolis von Lindos


Blick auf Lindos


Gasse in Rhodos-Stadt ohne Touris


Mieze auf Roller


Landschaft mit Blick auf die Westküste

Ich hoffe Ihr erfreut Euch ein wenig daran.

Viele Grüße 
Ute

zurück zur Übersichtsseite der Gastbeiträge