GASTBEITRAG

Gastbeitrag von Doris und Werner:

Hallo Zusammen,

wir sind Anfang August 2006 aus unserem 2-wöchigen Rhodos-Urlaub zurückgekehrt. Es war, mit nun 8 Jahren Aussetzens wegen Hausbau etc., unser insgesamt 8. Aufenthalt auf unserer Lieblingsinsel Rhodos.
Wir wohnten diesmal im Hotel Fantasy in Kolymbia. Dieses Hotel können wir wirklich weiterempfehlen. Wir verbringen unsere Urlaube grundsätzlich in Kolymbia. Dort ist es noch nicht so „busy“ wie in Faliraki und doch sind alle Inselorte mit einem fahrbaren Untersatz gut zu erreichen. 
Wir leihen uns immer für die gesamte Dauer unseres Aufenthaltes ein Motorrad aus, sodass wir sehr flexibel und unabhängig sind.
Anbei ein paar Bilder unseres diesjährigen Urlaubs. Vielen Dank für die schöne CD, die ich im Vorfeld unseres Urlaubs bestellt hatte. In 8 Jahren Pause verändert sich ja doch Einiges.
Eure Homepage ist wirklich grandios.

Mit freundlichen Grüßen

Doris u. Werner 

      zurück zur Übersichtsseite der Gastbeiträge