GASTBEITRAG

Gastbeitrag von Romana & Andreas

Bar "Sinatras" in Lindos


dank der Unterstützung von rhodos-info.de hat die Reservierung des Balkons in der Bar Sinatras wunderbar geklappt und wir konnten zu zweit ein schönes Essen anlässlich unserer Silberhochzeit genießen.


Die Homepage vom Sinatras hat leider einige Linkfehler, aber uns reichte die von Herrn Dittmer herausgesuchte Emailadresse. In Rhodos selber haben wir dann noch einmal angerufen: es war alles klar. Am besagten Tag hat man uns sehr freundlich empfangen. Mutter und Tochter und alle Angestellten sprechen nur Englisch aber wir sind klar gekommen. Der Balkon war schön eingedeckt und als Empfang hatte man uns eine eisgekühlte Piccolo spendiert. Das Essen war ausgezeichnet, es ist eine Mischung aus International und Griechisch aber sehr schmackhaft. Der Wein den wir uns ausgesucht hatten war leider sehr warm und sehr schwer, nächstes Mal doch lieber einen gekühlten Wein nehmen. Vom Balkon hat man einen fantastischen Ausblick auf die Festung, die zu unserer Uhrzeit von der Untergehenden Sonne angestrahlt wurde. Das Restaurant selber ist wundervoll mit den alten Bildern des Rat-Packs dekoriert. Oben ist auch eine niedliche kleine Bar. Wir sind mit dem Taxi hingefahren da um diese Uhrzeit kein Bus mehr fuhr. Da wir mit dem Taxifahrer gleich ausgemacht hatten, dass er uns nach 3 Stunden wieder abholt, war auch die Rückfahrt kein Problem. Es war also wie Sie meinen Schilderungen entnehmen können ein rundum gelungener Abend, kann man wirklich nur empfehlen.


Ach ja, mit der J&D Autovermietung (Herrn Jannis Korfiatis) hat auch wieder alles bestens geklappt.
Viele Grüße aus Berlin
Romana und Andreas

zurück zur Übersichtsseite der Gastbeiträge