GASTBEITRAG

Gastbeitrag von Sylvia & Dirk:

Urlaub in Archangelos

Hallo,

bald ist es soweit am 12.06.2010 werden wir wieder nach Rhodos zu unserer geliebten Pension - AFRODITI- zu Anastasia und Tsambiko nach Archangelos hinfliegen.
Erst mal möchte ich mich für das viele Interesse an unserer Pension ganz herzlich auch im Namen von Anastasia bedanken. Ich hoffe Ihr habt es nicht bereut.
Es ist wie eine Sucht die Insel. Das schöne ist, dass ich dort, seit dem meine Frau und ich dort hinfliegen, auch meinen Geburtstag feiere. Wir sind dann immer in einer Taverne auf den Dächern von Lindos mit Blick auf die Akropolis. Diesen Anblick bei einem Glas Rotwein genieße ich nun schon das 4. Mal. Was kann es schöneres geben? Da braucht es keine große Feier und früh kommt dann Anastasia mit Blümchen und Kuchen. Weis der Geier wie sie das rausbekommen hat. Das ist so lieb.

Ich mache jedes Jahr viele Fotos dort. Ich weis selbst, dass ich die Orte schon viele male fotografiert habe. Aber nein, so ist es nicht - wir entdecken ja trotzdem noch viele Orte neu. Zum Beispiel den neuen Stausee unten im Süden in der Mitte der Insel, der als Trinkwasser und Erholungsgebiet ausgebaut werden soll. Wahnsinn wie dort gearbeitet wird. Das muss man gesehen haben. Oder auch die Badebuchten rechts, wenn man nach Kalithea zur Therme reinfährt. Da führt direkt am Katzenhaus eine Straße hin. Ein absoluter Traum. Aber es sind auch die Menschen mit ihrer so liebeswürdigen und ehrlichen Art, was ich schon beschrieben habe.
Wir freuen uns schon drauf.
Ich hoffe ich habe Euch noch neugieriger gemacht. Bis bald mal wieder. Dirk und Sylvia aus Meuro.

zurück zur Übersichtsseite der Gastbeiträge