FOTOS RUND UM DEN MANDRAKI-HAFEN

Im Neumarkt:


Dieses Gebäude im Neumarkt war früher einmal eine Fischhalle


Im Neumarkt: durch dieses Tor gelangt man zum Mandraki-Hafen


Im Durchgang zum Neumarkt: einer beiden Kioske, in dem man u.a. kühle Getränke, Eis,
Süßigkeiten, Zeitschriften, Reiseführer, Postkarten und Zigaretten bekommt.


Immer wenn wir in Rhodos-Stadt sind, essen wir eine Portion Gyros-Pita oder einen Gyros-Teller beim Imbiss von George. Den Imbiss hat er schon  seit dem Jahr 1981 hier an diesem Platz im Innenraum des Neumarkts - er ist auch bei den Einheimischen sehr beliebt, denn sein Gyros ist wirklich sehr lecker! Seit 2009 hat George sein Geschäft vergrößert und den Imbiss zur linken Seite sowie das ehemalige Gemüsegeschäft zur rechten Seite übernommen.


Eine Taverne im Neumarkt


Die Außenfassade des Neumarkts am Abend


Aufnahmen aus dem Neumarkt zu Beginn der 1980er Jahre, als er wirklich noch ein "Markt" war:

<<<< zurück zur Übersichtsseite "Rhodos-Stadt"

Sofern Sie direkt auf diese Seite der Homepage gekommen sind  und die Frames wurden nicht automatisch mitgeladen (es fehlt die linke Spalte mit der Inhaltsangabe), klicken Sie bitte zur weiteren Navigation auf den folgenden Text-Link:
Home