KULINARISCHE EMPFEHLUNGEN VON URLAUBERN UND UNS
-- CHARAKI --

FISCHTAVERNE "ARGO":

Ein Tipp von Rita und Rainer:

In der Fischtaverne Argo kann man wirklich sehr gut Fisch essen. Dies können wir auch für den Mittag durchaus empfehlen, denn der Fisch wird mit einem tollen Salat serviert. Wer also nach Lindos fährt, sollte sich überlegen, ob er die wenigen Kilometer nach Charaki fährt und dort einen Fisch genießt. Die Taverne liegt auch wunderschön direkt an der Bucht.

Anmerkung von rhodos-info.de:
in letzter Zeit erhielten wir einige E-Mails, in denen Rhodos-Urlauber von der Taverne Argo etwas oder auch etwas mehr enttäuscht waren (Unfreundlichkeit der Bedienung, hohe Preise, kein guter Service). 

RESTAURANT FERAKLOS:

Ein Tipp von Michael:

Restaurant „Feraklos“ – direkt am Strand von Charaki und sehr, sehr gut. Wir haben es durch Zufall beim Rundgang an der Bucht jetzt im Juli entdeckt und waren dann direkt noch mal da (...dann war der Urlaub schon zu Ende..).
Kostas als Chef versteht es, jedem Gast persönlich das Gefühl zu geben, dass er eigentlich nur für ihn aufgestanden ist. Und ein anderer begeisterter Gast hat ihn sogar schon bei YouTube mit dem Servieren eines Fisches gefilmt und ins Netz gestellt.
Die Speisekarte ist weit jenseits der 08/15 Angebote, die ein griechisches Restaurant normalerweise bietet – nicht aber der Preis.
In jedem Fall also ein Erlebnis: guten Appetit!

<<<< zurück zur Übersicht der Tavernen-Tipps

Sofern Sie direkt auf diese Seite der Homepage gekommen sind  und die Frames wurden nicht automatisch mitgeladen (es fehlt die linke Spalte mit der Inhaltsangabe), klicken Sie bitte zur weiteren Navigation auf den folgenden Text-Link:
Home