KULINARISCHE EMPFEHLUNGEN VON URLAUBERN UND UNS
-- IALYSSOS --

RESTAURANT "KIOUPIA":

Ein Tipp von Joachim Kohn:

Hallo, dass m.E. schönste und beste Restaurant wurde bisher noch nicht erwähnt. Es heißt Kioupia und ist seit Jahren ein Geheimtipp ==> www.kioupia.com 
Wenn Ihr hingeht (befindet sich in der Nähe von Ialyssos), richtet doch einen Gruß von Joe aus!

TAVERNE "WINDMÜHLE":

Ein Tipp von Marina:

Auch wir "hängen" seit nunmehr 18 Jahren auf Rhodos unseren Urlaub zweimal im Jahr ab. Geht doch mal in die Taverne Windmühle "Bei Willi" in Ialyssos / Trianda in der Nähe vom Hotel Electra Palast. Viel Spaß und liebe Grüße von Marina. 

Und hier eine Ergänzung:

Ich möchte mich wieder einmal über die Betreiber unser Lieblingstaverne in Ialyssos auslassen. Es handelt sich hierbei im die Bar Windmühle Bei Willi, in Richtung Elektra Palast Hotel. Wir haben am 10.05.2008 mit 30 Personen (Fam. u. Freunde) unsere Silberhochzeit in dieser wunderschönen Taverne gefeiert. Es war eine wunderbare Feier, obwohl man in Griechenland solche Feste nicht kennt. Wir haben uns mit Willi und seiner Frau besprochen wie und was wir für den Abend gerne möchten. Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste waren total begeistert. Aber auch wenn man mal nur etwas trinken oder eine Kleinigkeit essen möchte, ist man dort gut beraten.
TAVERNE PLATON:

Ein Tipp von Bernhard Link:

In Ialyssos in der Ierou Lohoustr.67 befindet sich die Taverne Platon. Der Inhaber heißt Chris und schon seit vielen Jahren gehört diese Lokal unbedingt zu unserem Urlaub dazu. Alles frisch vom Markt, super Qualität, Preis / Leistung auch in Ordnung sowie sehr liebvoll gestalteter Garten und immer sehr freundlich. Kaum zu glauben, dass es in dem von Ialyssos stark besuchten Ort noch so eine typische Taverne gibt. Vom Grill bis zum Fisch: einfach gut. Sicher noch ein Geheimtipp für viele Rhodosurlauber.

<<<< zurück zur Übersicht der Tavernen-Tipps

Sofern Sie direkt auf diese Seite der Homepage gekommen sind  und die Frames wurden nicht automatisch mitgeladen (es fehlt die linke Spalte mit der Inhaltsangabe), klicken Sie bitte zur weiteren Navigation auf den folgenden Text-Link:
Home