KULINARISCHE EMPFEHLUNGEN VON URLAUBERN UND UNS
-- KALAVARDA --

TAVERNE "SEAHOUSE":

Ein Tipp von ?? stip0@gmx.de

Wer einen guten Tipp zum Essen will, sollte mal an die Westküste nach KALAVARDA zum Restaurant/Taverne "SEAHOUSE" fahren. Dort bereitet das von Lefteris geführte Restaurant hervorragende, frische, griechische Speisen zu, welche dazu noch günstig sind. Man findet dort auch sehr viele Einheimische, die dort essen gehen - sogar der oberste Bischof (oder Pastor???) von allen Dodekanes-Inseln kommt regelmäßig dort hin essen und ist ein Freund des Inhabers geworden. Zu finden ist es direkt am Strand (im Sommer sind auch Liegen umsonst!) am schnellsten von Rhodos-Stadt aus über Trianda weiter Richtung Süden und bei Kalavarda steht ein Schild rechts ab zum Seahouse - aber achtet auf die Beschreibung auf dem Schild - dort gibt es zwei nebeneinander - nur das linke ist die leckerere Taverne. PS: Uns hat es dort drei mal hingezogen. 

Auch Markus empfiehlt die Taverne Seahouse:

Sehr schön und ruhig sitzt man auf der großen Terrasse der Taverne SEAHOUSE am Strand von Kalavarda. Die Fischplatte ist reichhaltig und wirklich lecker.

<<<< zurück zur Übersicht der Tavernen-Tipps

Sofern Sie direkt auf diese Seite der Homepage gekommen sind  und die Frames wurden nicht automatisch mitgeladen (es fehlt die linke Spalte mit der Inhaltsangabe), klicken Sie bitte zur weiteren Navigation auf den folgenden Text-Link:
Home