KULINARISCHE EMPFEHLUNGEN VON URLAUBERN UND UNS
-- KIOTARI --

RESTAURANT "PELIKAN":

Ein Tipp von René:

Habe mich vor einiger Zeit schon mal gemeldet. Nun, wenn’s Euch interessiert, wieder mal ein Tavernentipp:
Am Hafen von Kiotari befindet sich das "Pelikan". Dort serviert der Chef Georgis „Georg“ seine selbst gemachten Leckerbissen. Wichtig für den Gast: VIEL ZEIT … Zu späterer Stunde setzt sich der Chef hinzu und es kann bis lang nach Mitternacht gehen.
 

TAVERNEN "STEPHANO" und "MOURELLA":

Ein Tipp von Renate:

Wir waren in der Osterwoche 2014 auf Rhodos, um die Insel kennenzulernen. Da wir etwas vom Land sehen wollen, buchen wir nur Ü/F. In Kiotari haben wir ausgezeichnete Erfahrungen gemacht. Die Leute sind unwahrscheinlich freundlich, ganz besonders wenn man ein bisschen griechisch spricht. Al Mare Villas war als Hotel herrlich und als Tavernen kann ich "Stephano" und "Mourella" wirklich empfehlen. Sehr leckeres Essen, unglaublich warmherziger Service, Erholung pur. Leider war es abends noch ein bisschen kalt, aber dafür kann niemand etwas.
 

 

<<<< zurück zur Übersicht der Tavernen-Tipps

Sofern Sie direkt auf diese Seite der Homepage gekommen sind  und die Frames wurden nicht automatisch mitgeladen (es fehlt die linke Spalte mit der Inhaltsangabe), klicken Sie bitte zur weiteren Navigation auf den folgenden Text-Link:
Home