KULINARISCHE EMPFEHLUNGEN VON URLAUBERN UND UNS
-- MARITSA --

TAVERNE "TO KOUTOUKI TOU BELH":
(ausgesprochen: to kutuki tu veli)

Ein Tipp von Gabi und Mathias (aus 2016) NEU:

Hier unser Tavernentipp zur Taverne "TO KOUTOUKI TOU BELH" in Maritsa. Dort haben wir im Juni 2015 unseren 40. Hochzeitstag gefeiert. Es war nicht unser erster und letzter Besuch dort (Anmerkung: im Juni 2016 waren wir wieder dort).
Wer landestypisches Essen möchte, ist dort bestens aufgehoben: man setzt sich, der Chef fragt nach Getränkewünschen, die Bedienung bringt (ohne Bestellung) eine Mezes nach der anderen bis zum Abwinken. Kosten für uns: 10,- € für Essen und Trinken pro Person! Da wir in großer Feierlaune allerdings mehr getrunken als gegessen hatten, haben wir gegen den Widerstand und doch zur Freude des Chefs ein extra "Trinkgeld" gegeben. Auch unsere Gäste, die wir dorthin geführt hatten, waren sehr angetan von der Freundlichkeit der Leute, der Qualität und Quantität der Speisen und der gemütlichen Atmosphäre - und natürlich vom Preis!

<<<< zurück zur Übersicht der Tavernen-Tipps

Sofern Sie direkt auf diese Seite der Homepage gekommen sind  und die Frames wurden nicht automatisch mitgeladen (es fehlt die linke Spalte mit der Inhaltsangabe), klicken Sie bitte zur weiteren Navigation auf den folgenden Text-Link:
Home